Entscheidende Faktoren für unternehmerischen Erfolg sind effiziente Prozesse, zeit- und ortsunabhängiger Zugriff auf Informationen und deren automatisierte Verarbeitung. Das erreichen Sie mit der technologisch führenden ELO ECM Suite.
Das erreichen Sie mit einer technologisch führenden und leistungsstarken Software – einem intelligenten ECM-System, das genauso flexibel und vielfältig ist wie die Unternehmen, Großkonzerne und Verwaltungsorganisationen, die es heute schon einsetzen.
ELO ECM Suite Vorteile [PDF ~1.3MB]
Ein zentrales Archiv als Basis für Ihre digitalen Prozesse
Ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil – und Grundfunktionalität der ELO ECM Suite – ist die digitale Archivierung von Dokumenten.
Alle unternehmensrelevanten Informationen werden zentral abgelegt und sind von dort bei Bedarf auch jederzeit bearbeitbar.
Daten, Dokumente und Informationen mühelos finden und per Klick Analysen erstellen
Zeit ist Geld. Kaum irgendwo sonst gilt dieser klassische Ausspruch so wie bei der Suche nach Informationen, ganz besonders wenn diese im Unternehmen an unterschiedlichen Stellen und in unterschiedlichen Formaten gespeichert sind. Sparen Sie sich diese Zeit!
Mit der direkt in die ELO ECM Suite integrierten Enterprise-Search-Komponente ELO iSearch finden Sie Dokumente und Informationen in Sekundenschnelle. ELO iSearch durchsucht dabei nicht nur die ELO Umgebung, sondern bezieht auch integrierte Drittanwendungen wie ERP-, CRM- und E-Mail-Systeme mit ein.
Teamarbeit über alle Grenzen hinweg mit der ELO ECM Suite
Office, Home-Office oder mobiler Einsatz – für eine effiziente Zusammenarbeit müssen Datenzugriff und Bearbeitungsmöglichkeiten überall funktionieren. Basis dafür ist ein intelligentes, flexibles Enterprise-Content-Management-System mit innovativen, leicht bedienbaren Tools.
Mit einfachen, übersichtlichen und effizienten Arbeitsprozessen sind Sie für den Wettbewerb bestens aufgestellt. Gestalten und konfigurieren Sie Ihre Arbeitsprozesse deshalb jetzt über eine intuitiv bedienbare grafische Oberfläche.
In jedem Unternehmen gibt es wiederkehrende Abläufe, bei denen Dokumente oder ganze Ordner und Akten weitergeleitet und an verschiedenen Stellen bearbeitet werden – ein gutes Beispiel dafür ist die Rechnungsbearbeitung vom Eingang über die Prüfung bis zur Zahlungsfreigabe.
Mit ELO Workflows optimieren Sie die digitalen Prozesse in Ihrem Unternehmen. Das ELO Workflow Management ist eine besondere Stärke der ELO Software und bereits standardmäßig in ELOenterprise und ELOprofessional enthalten.
Die beteiligten Benutzer können die aus den Workflows resultierenden Aufgaben in den funktionablen ELO Clients flexibel bearbeiten – im Office, Home Office oder unterwegs.
E-Mails sind viel mehr als nur ein kostengünstiger und schneller Informationsweg: Sie enthalten oft wichtige Informationen zu anderen Vorgängen und Geschäftsprozessen. Mit dem ELO E-Mail-Management lassen sich diese Informationen verknüpfen. Integrieren Sie deshalb die E-Mails in die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens.
Finden Sie die richtige Förderung – wir verschaffen Ihnen den Überblick
Die Digitalisierung bringt Unternehmen dazu, ihre bestehenden analogen Arbeitsprozesse zu analysieren, um diese digital und automatisiert abzubilden. Höhere Effizienz und das Erlangen echter Wettbewerbsvorteile erfordern allerdings oft hohe Investitionen.