Ein Jahresauftakt von Angesicht zu Angesicht und trotzdem ganz im Zeichen der Digitalisierung
Der erste ELO ECM Fachkongress ´22 übertraf mit insgesamt über 2800 Teilnehmern alle Erwartungen – und als ELO Premium-Aussteller freuten wir uns ganz besonders, dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Endlich wieder von Angesicht zu Angesicht, und trotzdem ganz im Sinne der Digitalisierung konnten sich die Besucher von Keynotes, Erfolgsstorys von ELO Kunden wie der von Kessler-Sekt und große Fachausstellung mit Live-Demos vor Ort inspirieren lassen.
– denn Digitalisierung braucht vor allem eines: Nähe.
Über 20 Vorträge deckten sämtliche Facetten des ELO Portfolios ab, darunter zahlreiche Präsentationen von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Veranstaltung, die unter dem Motto „Digitalisierung braucht Nähe“ stand, verdeutlichte einmal mehr die verstärkte Nachfrage und das enorme Potenzial digitaler Geschäftsprozesslösungen.
Bei dem zahlreichen Teilnehmer möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Als kleines Dankeschön erhalten alle die bis zum 30. April eine ELO-Präsentation anfragen ein ganz besonderes Geschenk: Einen der HAP #FCK CNCR Hoodies.
Tore Aleksandersen, Trainer der norwegischen Volleyball-Nationalmannschaft und unseres Partner-Vereins MTV Stuttgart, ist an Krebs erkrankt.
Mit seiner neuen Bekleidungslinie HAP (Hoffnung) produziert er Fair Wear Artikel wie Hoodies und T-Shirts und spendet 15% des Verkaufspreises zugunsten der Krebsforschung.
Eine Aktion die wir gerne unterstützen!